[Metalab] fotolab/chemieraum

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Mon Aug 24 14:43:01 CEST 2009

Das ist halt schwer zu sagen obs jemand nutzt oder nicht. Ich würde mich
schon näher mit der Thematik auseinandersetzen wollen. Allerdings weiß ich
nicht wie intensiv (hängt ja auch davon ab wie viel Kleingeld man grad für
Chemikalien übrig hat, und das ist bei mir meist so ne Sache).

Zurzeit gibts ja überhaupt kein Chemielabor, deshalb gibts halt auch keine
SpecialInterestGroup im Lab.
Welche sich aber, wenn Platz und Equipment vorhanden sind eventuell bilden
würde...

Ich kann mir vorstellen dass auch neue Leute die bisher wenig bis gar nichts
mit dem Metalab zu tun haben dadurch attracted werden.

Ich weiß ja nicht ob es ein freies Chemielabor in Wien gibt (so "Freie
Autowerkstatt" mäßig).

lg
nomike