[Metalab] flamethrower anyone? - für Apokalypsenfestspiele Lindabrunn 30.8.

Leo Sauermann leo.sauermann at gnowsis.com
Wed Aug 19 23:23:35 CEST 2009

Ho lab,

wer kommt mit auf (monochrom's) Apokalypsenfestspiele Lindabrunn am 30.8.?
http://www.facebook.com/event.php?eid=116445683847

Ich bin gerade am planen was ich mitnehme, oder mir noch nächste woche baue,

eine steampunk gun?
http://www.whitemischief.info/dressup/steampunk/stentor-industries

einen flamethrower?
http://www.spontaneousfire.com/TOD_firecannons.htm

Beides ist großer Aufwand und zweiteres (flamethrower) auch recht
nicht-un-gefährlich, darum würde ich das ding lieber nicht alleine
bauen...oder mir was stabil-funktionierendes ausborgen

darum die frage:
* hat jemand zufällig einen flamethrower rumliegen und nimmt ihn mit?
* hat jemand schon mal steampunk gear gebaut und bietet mir spontan
einen workshop an?
* wer kommt aller zu den Apokalypsenfestspiele - lust auf ein
vorbereitungsbasteltreff im lab....?

background info, sofern bereits bekannt:
Am 30. August 2009 werden wir uns um 14 Uhr auf dem dystopischen Gelände
des VSL Lindabrunn (http://www.symposion-lindabrunn.at/) einfinden um
die ersten Apokalypsenfestspiele der Neuzeit abzuhalten. Mitmachen
können alle strahlengestählten Menschenkinder. Es ist allerdings mit
aller Härte des postnuklearen Feudalsystems darauf hinzuweisen, dass
Kostümage (Kettenhemden, Lederware, Chips, dekorative Autofelgen oder
Tupperware-Hüte, getunte Kleinmotorräder etc.) nicht zur Verfügung
gestellt werden und selbst mitgebracht werden müssen.

lg
Leobard

Leo Sauermann,   Dr.
Founder