[Metalab] fotolab/chemieraum

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Mon Aug 10 20:31:00 CEST 2009

Hallo zusammen,

Ich würd gern den Fotoraum reaktivieren, es haben ja außer mir
auch ein paar andere metanoobs ein megainteresse daran.
Kay meinte das Einzige was dafür nötig ist wäre ein Aufräumaktion
die ich nächste Woche machen möchte sobald ich vom Sziget zurück bin.

Wer also noch Zeug im Fotolab lagert, darf sich Gedanken machen wo das
in Zukunft lagern soll.

Ausgenommen sind natürlich die Gerätschaften für's Drucken.
Hat da eigentlich mal jemand Möglichkeiten erprobt um
Fotografie und Druck kombinieren kann? Cyanotypie auf T-Shirts
soll sich ja ganz gut machen.

Ich werd dann Dienstag in einer Woche abends aufräumen,
eine Inventur machen und was noch fehlt an Hardware kann ich
aus meiner alten Heimat mitbringen.

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com