[Metalab] günstige räumlichkeiten

eSeL esel at esel.at
Thu Apr 23 14:20:59 CEST 2009

Anton Pirker schrieb:
> Hallo zusammen!
>
> Hab grad einen Zettel mit dieser Kleinanzeige beim Bäcker ums Eck
> gesehen und gleich ans Metalab denken müssen:
> http://kleinanzeigen.vienna.at/local/de/1/Detail/310229/
>
> Vielleicht hat ja wer a gewaltig lässige Idee was man damit machen
> könnte. (Skatepark, LAN-Parties, Festl, Laser-Beamereien, Werkstatt, usw)

ich "fürchte" fast, das ist ein Teil eines kunstprojekts in der
ehemaligen ankerbrotfabrik... >;e)

im Rahmen von umORTnung letztes Wochenende:
http://www.unortnung.net/SEITEN/V.html

die vielzahl unterschiedlicher inserate (anbieter wie suchende) vor ort
schärft die wahrnehmung für die hoffnungen/heilsversprechen
zwischenzeitlicher nutzung...

http://foto.esel.at/gallery2/v/dokumentation/unortnungV/eSeL_umortung_0132.jpg.html
http://foto.esel.at/gallery2/v/dokumentation/unortnungV/eSeL_umortung_0059.jpg.html
http://foto.esel.at/gallery2/v/dokumentation/unortnungV/eSeL_umortung_0092.jpg.html

imho vor Ort eine der gelungeneren Arbeiten der ausstellung
(Haas/Mayer/Mickal sind die Projektautoren)

Ausstellung ist leider vorbei, die inserate dürften aber noch hängen >;e)

bin daher nicht sicher, wie "ernst" der kontakt ist
aber in der ankerbrotfabrik was machen scheint mir dennoch ...machbar

Derzeit spielt dort noch das theatercombinat
http://kalender.esel.at/view.php?id=27478

abschließend kommen schicke Loftwohnungen
http://www.loftcity.at/

geschichte ankerbrot:
http://www.dasrotewien.at/online/page.php?P=11106

hehe