[Metalab] NetzNetz Vergabewahl 2009

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Wed Apr 22 15:39:33 CEST 2009

liebe leute,

um etwas aktualität in die angelegenheit zu bringen und für jene,
welche mehr infos brauchen.

es gibt 2009 eine vergabewahl, der termin wurde vor einigen wochen
fixiert und auch auf der liste angekündigt, und zwar am 10.5.
dies ist die einzige vergabewahl im jahr 2009. der vergabemodus ab
2010 hängt stark vom ergebnis der f.a.s.-reasearch-studie statt.
es werden 80.000 euro für projekte aus digitaler kultur vergeben.

daraus folgt der einreichtermin 26.4. (= 2 wochen davor, um den
validierten und der ma7 die möglichkeit zu geben, alles genau
durchzusehen).

es gibt durch bestätigung weiterhin das validierungsgremium, welches
wie letztes jahr die validierungsanträge prüfen wird.
die deadline hierfür ist der 28.4. wie schon die letzten male: bitte
mail an validierung at netznetz.net schicken mit
bio/personenbeschreibung/projektliste, etc.

ich selbst habe mich bereit erklärt, das grobe administrative bei der
wahl zu übernehmen, mehr aber auch nicht. es steht jedem frei, hier
teilzuhaben, sei es als wahlhelfer, in der vorbereitung, orga, etc.

die allerwichtigsten infos stehen unter:
http://netznetz.net/wiki/Digitale_Kultur

wie schon von einigen in anspruch genommen, steht für fragen die mailadresse
koordination at netznetz.net
weiterhin zur verfügung

liebe grüße

joanna