[Metalab] 19'' Switch und "how to scare my boss"

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Tue Apr 14 19:24:00 CEST 2009

bin mir sicher das die meisten Schäden die durch unzureichendes
Security entstehen: 1 nicht mal erkannt werden und 2. wenn, dann
geheim gehalten werden.

So ganz allgemein kann man da nicht viel sagen, am besten lässt sich
der Chef überzeugen wenn man mit sinnvollen Lösungen ankommt die sich
schnell und relativ einfach in die vorhandene Infrastruktur einbinden
lassen. Aber 2 Dinge sind allgemein gültig:

Security ist erst gut wenn sie nervt

das gesamte RFC1925