[Metalab] HEUTE: Metaday #20 - Norbert Frischauf: Die Mondlandung - Fakt oder Fake?

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Fri Apr 10 19:13:59 CEST 2009

bitte aufnehmen. das wäre ur cool! der vortrag interessiert mich ur bin aber
nicht in wien...
sonnige 30grad grüsse aus santorini  *schwitz*
lg lydia

Am 10. April 2009 17:04 schrieb Peter Kuhm <peter at null.priv.at>:

> --> http://metalab.at/wiki/Metaday_20
>

> Das Metalab lädt herzlich zum Metaday #20
>
>    am Karfreitag, den 10. April 2009, 19:30 (Beginn 20:00)
>    im Metalab, Rathausstrasse 6, 1010 Wien
>    http://metalab.at/wiki/Lage
>

> == Die Mondlandung - Fakt oder Fake? ==
>
> Vortragender:  Norbert Frischauf
>               ÖWF - Österreichisches Weltraum Forum
>               http://www.oewf.org/

> Was ist dran an den so genannten "Beweisen"? Dieser Frage sind Norbert
> Frischauf und Eugen Reichl in einer eigenen Dokumentation nachgegangen.
> Beide sind langjährige Raumfahrtexperten, die unter anderem bei der
> [...]

-you can cheat all of the people some of the time,
you can cheat some of the people all of the time,
but you cannot cheat all of the people all of the time-