[Metalab] untethered

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Thu Sep 25 19:31:41 CEST 2008

Hi,
eine kurze ausstellungsankündingung für new york...
http://eyebeam.org/about/news/091608.html#article02.
ich weiß, new york ist weit weg. was aber lustig ist, ist dass mich
während meiner arbeit hier laufend leute auf das metalab anreden. leute
aus new york, und auch gäste, die hier vorbeikommen (paris, london...).
die ausstellung dreht sich um wiederverwendung von alltagsgegenständen
oder alten elektronischen gadgets, ich habe habe mit hans christoph
steiner zusammengearbeitet und embedded devices programmiert (N770
internet tablet, iPAQs, iPods...)
liebe grüße,
marius.