[Metalab] FW: Desktop und Server Management

Nikolaus Santa nikolauss at hotmail.de
Wed Sep 24 14:31:31 CEST 2008

Hallo List

Erst mal Danke für das schnelle feedback, voll super
klingt nach Erleichterung....

danke Christian,
habe natürlich genau diese seite per google schon gefunden....nur leider zu wenig verstanden....
mir war nur klar, das es sich um ein mächtiges tool handelt!
Aber du hast schon recht, jetzt werde ich mal sicherlich unsere IT anquatschen ob das von ihnen kommt

danke bernd,
ich schau doch meine ip bzw mac auch nur unter ipconfig/all nach,
sonst bin ich genau so ein otto-normal
wie gesagt, war nur komisch, nachfragen der adressen und anschließend, neues progi am rechner
woher, wie, wann, was....

danke consti,
leider hab ich zu wenig rechte, hätt mich selbst interessiert, ob das im startup bei mir drinhängt
lokal ist nichts installiert worden.....das wäre mir bekannt
darum vermute ich konnte ich das icon auch nicht bedienen (anklicken), kam für mich als dummer-user
quasi von aussen....
deshalb auch die "angst" was macht ein neues tool bei mir in der leiste und wozu ist es fähig...???

hab vergessen
ich weiß nicht ob das hier wichtig ist,
aber ich hab mich gestern abends bei einem freund für diese liste angemeldet
und bedanke mich auf diesen wege auch beim gaswerk

cya soon
niki