[Metalab] John Draper aka Cap'n Crunch at net culture lab, Vienna, Monday, Sept 8, 10.30

Tim Pritlove tim at ccc.de
Tue Sep 2 11:28:01 CEST 2008

Hallo Leute,

ich denke es ist hier angemessen eine Warnung auszusprechen: haltet
den Typen von Euch so fern wie es irgendwie geht. Schleppt ihn nicht
ins Metalab, wenn ihr ein Interesse an Ruhe und Frieden habt. Das
Nervpotential von Mr. Draper übersteigt das von Richard Stallman um
ein vielfaches!

Besonders junge Männer sollten einen signifikanten Sicherheitsabstand
wahren und auf jegliche Angebote für irgendwelche körperlichen
Ertüchtigungen ("Exercises") mit sofortiger und kommentarloser Flucht
antworten. Nehmt Abstand von Verabredungen, Zusagen aller Art oder
sonstigen Verpflichtungen.

Ich habe Euch gewarnt.

Gruss
Tim