[Metalab] Spotlight.de-Relaunch-Anregung

Nikolaus Santa nikolauss at hotmail.de
Mon Oct 27 16:04:33 CET 2008

Hallo Hr. Herzog!

Viel zu arg,
Im schnitt benötige ich einmal in 6 monaten wirklich guten rat bzgl word od excel!
Ich sage bewusst im schnitt, weil wenn sich meine arbeit mit ms office häuft werden es arbeitstechn natürlich auch mehr fragen…
Aber dann ist guter rat teuer oder nicht auffindbar…..
Da googelt man dann stunden rumm um am ende mit genauso wenig info dazu stehn wie vorher!!!

Also habe ich von einem guten freund (hallo wolfgang) einmal einen link auf diese hp bekommen
Auf welcher ich wirklich jedes mal bis jetzt in kürzerster zeit sehr gutes feedback bekommen habe!!!
Meistens war es arbeitsbedingt auch dringend notwendig lösugen zu finden und insofern waren die raschen antworten manchmal echt ein segen!!!!

Heute war es wieder mal soweit, ich brauche hilfe, mein word spinnt bzw ein doc. Kein plan…naja das is ja jetzt egal…..es sieht so aus als braucht der peter jetzt mal hilfe!!!

Ich verteile diese doc zum zweck des meinungsaustausch für leut die sich auskennen und zeit haben!!
Weil, spotlight gehört unterstützt!!!!!
Ich hoffe es finden durch diese mail die richtigen leute zusammen!!!!!!!!!!

Ich möchte aber nicht mehr ausschließen, dass in 2009 ein neues Projekt auf den Weg gebracht wird. In nächster Zeit werde ich mich entsprechend umsehen, umhören und Anregungen sammeln. Vielleicht hat auch jemand ein sinnvolles Projekt/Konzept, das noch den nötigen Startschub und elf Jahre Erfahrung im gewerblichen Web-Publishing gebrauchen kann, bereits in der Schublade. Neue Ideen müssen sich nicht zwingend am bisherigen Spotlight.de orientieren.
(2.link)

http://www.spotlight.de

http://www.spotlight.de/html/projekt-beendet.shtml