[Metalab] WICHTIG: Hardware Migration Metalab-Onlineservices Dienstag-Mittwoch

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Oct 13 11:20:57 CEST 2008

Hi!

Aufgrund einer Hardwareaenderung(Migration von Softwareraid auf
Hardwareraid) die vorraussichtlich in der Nacht vom Dienstag auf
Mittwoch geschehen soll und bis Mittwoch Mittag hoffentlich auch
abgeschlossen ist, sind Website, Wiki, Jabber, Mailinglisten und Co.
in dieser Zeit nicht erreichbar(Fruehestens ab Dienstag 18:00).
Da ich bereits heute mit der Migration anfange und Daten kopiere,
koennen Aenderungen im Wiki, Kalender, Mailingliste etc. nicht
garantiert gespeichert werden. Bitte daher daran denken dass
Aenderungen die nicht verlorgen gehen sollen auf Vorhandensein
kontrolliert werden sollten(Ich werd mich wieder melden sobald die
Migration abgeschlossen ist).
http://metalab.soup.io ist davon nicht betroffen und vorraussichtlich
wird http://metalab.at waehrend der Migration auf diese URL
weitergeleitet, fyi(Damit sich keiner wundert)

Mit besten Gruessen
Christian