[Metalab] Fwd: Telefonat Projekt

Paul Böhm paul at boehm.org
Fri Oct 10 16:43:33 CEST 2008

---------- Forwarded message ----------
From: Martin Slunsky <Martin.Slunsky at slunsky.com>
Date: Fri, Oct 10, 2008 at 4:41 PM
Subject: Telefonat Projekt
To: paul at boehm.org

Hallo Enki,

Da ich die Mailingliste nicht so schnell finden konnte, und ich auch
nicht subbscibed bin, kannst du mir das reinstellen?

Martin

Entwickler gesucht

Ich habe ein kleines Softwareprojekt zu vergeben.

Auf einem Asus EEEPC sollen die Daten einer GPS Maus (Positionsdaten)
und der Status einer USB Maus (Tastenstatus) geloggt werden und danach
über Googlemaps (oder ähnlichem)ausgewertet werden. Die Übermittlung
der Daten entweder über GSM-Modem oder (bevorzugt) über offene WLAN
Netze unterwegs, dies eventuell mit DNS-requests.

Projektbeginn: sobald wie möglich
Bezahlung nach Aufwand und Vereinbahrung.
Rückfragen: Martin 0664 24 26 288