[Metalab] Against teh bandwagon effect! For teh awesomeness!

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Sat Oct 4 15:51:33 CEST 2008

Greetings, Gentlebeings,

  Möglicherweise etwas OT, aber es liegt mir trotzdem am Herzen...

Liebe NetzNetz-Validierte: Bitte kommt morgen ins WerkzeugH und
gebt eure Stimme ab!

Das ist kein versteckter Aufruf, das Projekt zu unterstützen, das
mir persönlich am meisten am Herzen liegt... es ist ein Aufruf,
euch die Einreichungen anzusehen und die Projekte zu unterstützen,
die eurer Meinung nach förderungswürdig sind.

Ich bin davon überzeugt, dass ihr, werte Leser dieser Liste, zu
den Leuten gehört, die am besten dazu in der Lage sind, die
interessantesten, schrägsten, spannendsten, provokativsten und
zukunftsverändernden Ideen zu erkennen.

Also frei nach den Aufrufen letzte Woche (aber hoffentlich mit
besseren Resultaten) -- Geht wählen, Jungs und Mädels! :)

Bestest,
Karin Kosina (vka kyrah)