[Metalab] Kleine Sachspende ans Metalab

Elias Wimmer elias.wimmer at gmail.com
Thu Nov 20 11:46:10 CET 2008

Hallo,

ich möchte mein Gigaworks 750 7.1 Lautsprecherset entrümpeln.
Und weil es zum Großteil noch funktioniert, eine Channel geht nicht,
habe ich sofort ans MetaLab gedacht, da da ja auch Elektro-Nerds zuhause sind
und für die dürfte das Austauschen von ein paar Transistoren kein
Problem darstellen.

Um jetzt noch etwas Werbung für das Set zu machen möchte ich auf die
außerordentlich
gute Klangwiedergabe und die gute Verarbeitung hinweisen. Es handelt
sich um das Spitzenmodell
von Creative, kostet neu ca 500€ und es wäre schade wenn es weiterhin
im Abstellkammerl dahin gammelt.

Mein Problem ist nun aber auch das Gewicht des Ganzen, es ist mir
schier unmöglich
alles auf einmal ins Lab zu Transportieren, auch obwohl der Weg nicht weit ist.

Deshalb würde ich Hilfe von einer Person benötigen, wenn sich das
MetaLab darum erbarmt.

Hier noch der Link zur Herstellerseite:
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=789&product=9306

Lg Elias