[Metalab] Vortrag: E-Voting? Retry - Ignore - Abort

Benjamin Erhart benjamin at tladesignz.de
Mon Nov 17 21:51:06 CET 2008

Obs wohl einen Video-/Audio- Mitschnitt geben wird?

Für ca. 2 Stunden extra von Salzburg nach Wien zu fahren, ist doch ein
bißchen heftig, aber interessieren würds mich doch sehr, da ich mich als
"Mitglied" beim AK-Vorrat (soweit man in einem Nicht-Verein Mitglied
sein kann) momentan viel mit digitalen Abstimmungsprozessen beschäftige
und seit längerem mit dem Gedanken spiele, eine Webapp zu bauen, die
möglichst viele Anforderungen an freie geheime Wahlen erfüllt.

Was ich damit auch noch sagen wollte: Das war ein gutes Stichwort um mal
in die nächste Phase dieser Idee zu starten. Also: wer sich angesprochen
fühlt...

lg,

Benjamin