[Metalab] Sa 2008-11-15 Kurzvortraege

Benjamin Kellermann Benjamin.Kellermann at tu-dresden.de
Thu Nov 13 00:35:35 CET 2008

Am Mittwoch, den 12.11.2008, 22:11 +0100 schrieb Sven Guckes:
> Benjamin beschaeftigt sich auch mit zero knowledge proofs -
> (lehrstuhl dr. pfitzmann an der TU dresden)

Ein paar von euch kennen mich sicher auch schon. Ich war im Oktober in
Wien und hab dabei mal an einem Abend im metalab vorbeigeschaut. Da es
mir das letzte mal super gefallen hat, habe ich mich auch nicht lange
betteln lassen und gleich einen Zug nach Wien gebucht.

Ciao, Ben

--
GPG-Key-ID:  491A3D9C
Fingerprint: D19E 04A8 8895 020A 8DF6  0092 3501 1A32 491A 3D9C