[Metalab] 25C3

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Nov 11 20:51:32 CET 2008

Jonathan Andel wrote :

> Liebes Metalab,
>
> Mein Name ist Jonathan, bin Wiener, und lebe in Gran Canaria. Hätte mich
> interessiert ob jemand im Dezember zum Chaos Communication Congress geht?
> Nur um zu wissen ob da noch andere Österreicher hin gehen (Gibt es so etwas
> wie eine Metalab group [Wie im camp]?)...
> Ich komme dieses Jahr auf jeden Fall (Mein erstes mal).

Ohne jetzt auf eine (eventuell schon im Gange befindliche) PLanung vorgreifen
zu wollen: es gab seit bestehen des metalabs keinen congress wo weniger als 10
(hausnummer, eher: 20) leute aus dem lab waren.

Gemeinsame Fluege werden eventuell organisiert, aber nichts genaues weiss man
(noch) nicht :)

--
Kuh frisst Gras, Kuh scheisst auf's Gras, Gras hat Duenger, Gras waechst, Kuh
frisst Gras.

Die Zyklen des akademischen Diskurses.