[Metalab] Ab 11.11. im Freihaus der TU Wien: Video Lectures zu SICP vom MIT

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Thu Nov 6 01:29:27 CET 2008

On Nov 5, 2008, at 23:33, Peter Kuhm wrote:
> Wir (ein paar Studierende an der TU Wien) veranstalten ab naechstem
> Dienstag oeffentliche Screenings der Vorlesung "Structure and
> Interpretation of Computer Programs" im Freihaus der TU Wien.

Grml, natürlich grade dann wenn ich nicht in Wien bin. (-:

Aber ernsthaft: SICP ist eine extrem supere Einführung in die
Computerprogrammierung. Wer diese Videos noch nicht gesehen hat,
sollte das zu dem Termin unbedingt nachholen, Anfänger wie weit
Fortgeschrittene. Dringende Hingehempfehlung.

Lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs