[Metalab] Fwd: Kein Scherz, fanboy.at startet am 1. April 2008 - Es wird gefeiert!

Florian florian.hufsky at gmail.com
Fri Mar 28 16:08:36 CET 2008

Ohai,

ich werd dort auch meinen senf abgeben, also hier der pitch:

fanboy.at - nerd & geek lifestyle und überhaupt alles was dazu gehört:
games, flashmobs, experimental cake baking, the end of the world

hokay; kickoff ist am 1.April 20:15 im lab. => Beautiful Katamari spielen ^__^/

danach ist jeden dienstag 20:15 eine fanboy session geplant. so
ähnlich wie gamingjourfixe, nur regelmäßiger. und aufs spielen
konzentriert. gequatscht wird auch. danach gibts ne kolumne im blog.

näheres (und weniger konfus) in der weitergeleiteten mail.

viel spass noch & cu,
flo aka 1up