[Metalab] etwas off topic aber evtl interessant: job offer oracle

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Wed Mar 26 16:31:24 CET 2008

Eine Bekannte von mir sucht einen "Senior Admin" für
Oracle (9 und 10), Oracle AIS. DB-Tuning, Monitoring
Web-Applilationsführung etc.

Das Gehalt ist seeeehr grosszügig (hab einen Hint bekommen)
dafür wird auch viel erwartet - langjährige Erfahrung,
Zertizifierung von Vorteil. Erfahrung mit den gängingen
Web-Development-Tools (Typo3, PHP, MySQL, Apache) und
Unix(-derivaten) Solaris, Linux (Red Hat, Suse).

Standort Wien, gelegentliche Reisetätigkeit.

Gutes Englisch Voraussetzung.

Branche: Österr. Unternehmen, (in die Richtung Forst/Agrar,
so genau weiss ich's auch nicht)

Bei Interesse direkte Mail an mich, ich leite dann weiter.