[Metalab] virtuelles Linux Server Hosting

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Tue Mar 18 16:01:00 CET 2008

Tag,

Ein Arbeitskollege von sucht folgendes:

> Was gibt's denn in Österreich/Wien so an guten Hostern ?
Ich bräuchte einen virtuellen Linux Server mit aktuellem Debian/Ubuntu
(4/7.10).

Preislich zw. 10 und max. 20 Euro pro Monat, ohne Config schnickschnacks
(plesk usw.), einfach nur ein minimal system.
Dazu brauchbaren kompetenten Support, flottes Ticketsystem würde reichen.

RAM ab 256MB aufwärts und halt ein paar GB virtuelle Festplatte.

Danke,
Enno

p.s.: Hat jemand Erfahrung mit HostEurope? Taugen die was? Support aus Ö
erschwinglich?

Weiß das wer was? Antworten einfach an mich. Thx im Voraus.

g Leo