[Metalab] Kuechenputz, aber richtig!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri Mar 7 13:35:44 CET 2008

> Das muss ich jetzt anmerken:
> Der Aschermittwoch ist 40 Tage vor Ostern, er markiert den Beginn der
> Fastenzeit. Heuer war der Aschermittwoch am 6. Februar. Nur damit
> nicht niemand kommt wegen Terminverwirrungen, und auch weil ich's
> loswerden musste.

Mea culpa, natürlich hast du vollkommen recht. Naja, Karwoche bleibt
Karwoche und in dem Fall ist der Küchenputz eben am Mittwoch vor
Gründonnerstag. Zum Glück hab ich ja auch das Datum angegeben, es ist
der 19. März 2008.

Danke für den Hinweis, Kommst du nun auch putzen helfen? ;-)

lg
AndiS

Und für alle die auch mit dem julianischen Kalender nix anfangen
können, die Putzfete steigt am Pungenday, Discord 6, 3174 YOLD! Ich
hoffe damit sind nun endgültig alle Klarheiten beseitigt.