[Metalab] OpenSource Video Tutorials - jeden Mittwoch im März ?

Horst JENS horst.jens at chello.at
Sat Mar 1 08:28:03 CET 2008

> Wär natürlich super, wenn du ein Mitgliedsformular ausfüllst und
> offizielles Mitglied wirst. :)
> Optional wäre natürlich auch super, wenn in deinen Tutourials erwähnt
> würde, dass sie im Metalab entstanden sind, mit nem Logo im Abspann zB.
> ... :-D

Mitgliedsbeitrag:
sobald ich sehe das die ganze Sache einen Sinn macht (das Leute kommen)
werde ich natürlich Mitglied. Gib mir bitte noch ca. einen Monat Zeit.

Logo: Ich werde das Metalab in der Video-beschreibung erwähnen mit Logo
und link.

Derzeit kann ich ein Logo nur permanent reinrendern , ich werde
versuchen einen eigenen Absapann-Screen zu machen und den hinten ans
Video dranzuhängen.

-Horst