[Metalab] linux praktikum

Robert Martin martinrob at gmx.net
Sun Jun 15 21:59:09 CEST 2008

Hallo Leute!
Bin gerade in einer Ausbildung zum IT Techniker. Und müssen vom 04.08.08 bis zum 26.09.08 ein Praktikum machen. Dabei würde ich gerne mein LINUX Wissen vertiefen. Hoffe daß ich bis dahin die LPI 101 in der Tasche habe.

Außerdem kenn ich mich einigermaßen mit VISTA windows Server, CISCO aus.

Gelernt habe ich Energieelektroniker, und bin aktiv bei der ROBOEXOTICA dabei. Der Robomoji ist einer meiner Roboter für roboexotica-Kenner.

Wenn jemand was weiß, wen ich fragen kann oder mehr infos will: bitte melden!

Danke und LG

Robert
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger