[Metalab] english HTML/CSS tutorial

Flo Ledermann ledermann at ims.tuwien.ac.at
Thu Jul 24 17:59:47 CEST 2008

hi alle,

kennt jemand von euch ein gutes, englischsprachiges HTML/CSS tutorial
online, das fuer leute ohne jegliche vorkenntnisse geeignet ist,
inhaltlich halbwegs zu vertreten ist (fokus auf webstandards und ein
bisschen theoretische backgroundinfo) und nicht von werbebannern
ueberladen? also kurz gesagt: sowas wie selfhtml (oder besser) auf englisch?

ich und jemand, der gerne lernen wuerde webseiten zu bauen, waeren ueber
links sehr dankbar! umfangreichere google suche hat vorerst leider nur
absoluten schrott ausgespuckt...

alternativ eventuell auch eine buchempfehlung, online waere aber besser.

lg,

f/0

--
|-
| Dipl.-Ing. Florian Ledermann
| http://www.floledermann.com/
|-
| "Wird die tiefe Bedeutung der Dinge nicht erkannt,
| so wird der Friede des Geistes nur nutzlos gestört."
| Seng T'san, Hsin-hsin-ming
|-