[Metalab] Sysadmin Job

Günter Dressel gue at murks.at
Wed Jul 9 12:18:28 CEST 2008

Hallo Freunde des Metalab,

wir sind in unserem kleinen Büro auf der Suche nach einem/einer
SystemadministratorIn.

Bei uns laufen ein paar Server auf Linux Basis und einige Workstations
(haupts. Windows) die Pflege und Zuneigung brauchen.
Bisher habe ich mich selbst darum gekümmert. Inzwischen fehlt mir leider die
Zeit um das gewissenhaft zu machen.

Ich schätze den Aufwand auf wenige Stunden pro Woche - und natürlich
sporadisch mehr, wenn ein System ärger macht.

Daher suchen wir nach Menschen, die einen Nebenjob suchen, sich mit bekannten
Open Source Dämonen auskennen und Windows Workstations zähmen können.

Bei interesse meldet euch bitte ganz informell bei mir:
g.dressel at cyledge.com

Beste Grüße von unserem Sonnendeck,
Günter Dressel

--