[Metalab] Morgen Sonntag Gemeinschaftsabendessen - Sopa de Tomates con Platanos

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Sat Jul 5 16:31:43 CEST 2008

Hello!

Morgen Sonntag gibts wieder ein Abendessen von mir, und zwar
ecuadorianische Spezial-Tomatensuppe - "Sopa de Tomates con Platanos" -
das Rezept hab ich von einer Freundin und es is keine gewoehnliche
Tomatensuppe, lasst euch ueberraschen :-)

Hoffe auf zahlreiche Beteiligung, das Essen wird auch vergleichsweise
guenstig ausfallen(< EUR 4.-).

Meldet sich jemand zum Nachspeisemachen? Ansonsten braeucht ich noch
Vanilleeis und Kuerbiskernoel - Kann das jemand der in der Naehe von
einem offenen Supermarkt wohnt checken? Ca. 2l Vanilleeis und eine
Flasche Kernoel...

Beste Gruesse
Christian