[Metalab] verwechslung

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Wed Jan 30 23:10:30 CET 2008

Hallo!
> naja, anscheinend sind ja mehrere leute so drauf.
>
> ich erinnere mich an viele tipps, die damals auch von mir kamen, aber
> eine architekturstudentin hat ja auch nichts zu diesem thema zu sagen,
> hauptsache, die anderen wissens besser. auch ein grund, warum ich mich
> nicht mehr wirkich gerne blicken lasse.
>

> scnr und hoffentlich steinigt dich niemand für etwas, was du nicht
> getan hast:)
was mir dazu noch einfällt: Ich halte es für falsch, "dem Metalab" die
Schuld zu geben, wenn einzelne Leute sich nicht leiwand verhalten.

Ein Ansprechen der betreffenden Personen hat folgende Vorteile:

Man fühlt sich besser, weil man den Frust losgeworden ist

Man fühlt sich besser, weil die Dinge klar ausgesprochen werden, anstatt
diffus im Hinterkopf zu schwelen

Es entsteht erst die Möglichkeit, dass ein evtl. Missverständnis geklärt
wird

Vielleicht hat die betreffende Person gar nicht gewusst dass sie sich
"falsch" verhalten hat und hat die Chance sich zu entschuldigen und zu
reflektieren / an sich zu arbeiten

Und für's Metalab ist es auch gut, weil man dann erkennt, dass das
Metalab nicht der böse ist.

LG Isis