[Metalab] verwechslung

Joanna Pianka aluquah at gmail.com
Wed Jan 30 21:10:23 CET 2008

naja, anscheinend sind ja mehrere leute so drauf.

ich erinnere mich an viele tipps, die damals auch von mir kamen, aber eine
architekturstudentin hat ja auch nichts zu diesem thema zu sagen,
hauptsache, die anderen wissens besser. auch ein grund, warum ich mich nicht
mehr wirkich gerne blicken lasse.

scnr und hoffentlich steinigt dich niemand für etwas, was du nicht getan
hast:)