[Metalab] SEO Manager job, irgendwer?

franz enzenhofer f.enzenhofer at gmail.com
Fri Jan 18 16:38:59 CET 2008

hallo metalab und listenleser

dies ist eine inoffizelle pre ausschreibung:

falls jemand interesse hat an einem SEO manager job (seo ist serach
engine optimization aber das sollte er oder sie wissen) bei einem
internationalen konzern mit zentralem sitz in wien im bereich
entertaiment und sport zu arbeiten und folgende qualifikationen
mitbringt

* schnelle auffasungsgabe
* verdammt internetaffin
* google begeistert
* project manager skills (erfahrung schadet nie)
* durchhaltefähig, willensstark und beinhart
* mit allen gängigen internettechnologien vertraut
* ajax, HTML, http, https, tld, href, PPC, PPL, affiliate keine fremdworte sind
* den unterschied zwischen 301 und 302 kennt
* english und vielleicht noch ne andere sprache kann
* nicht auf den mund gefallen und vielleicht auch schon mal das eine
oder andere posting / artikel geschrieben hat
* keinen leichten job sondern eine harte herausforderung sucht
* auch mal selber ein CMS anfasst
* sich auf die EURO 2008 freut
* und errät um welche firma es sich handelt (googlen erlaubt)

der könnte mir eine inoffizelle pre bewerbung schicken welche ich
vielleicht in die richtigen kanäle weiterleite (versprochen wird
nichts, versprechen kann ich nichts da wirklich inoffizell)
referenzen (z.b.: blog, vergangenes internetprojekt und solche sachen)
wären vielleicht ganz nützlich
f.enzenhofer at gmail.com

lg
FranzSEO

p.s.: wenn ihr angst um eure daten habt, dann schickt keine daten mit,
zumindest vorname und emailadresse wären aber doch recht hilfreich.