[Metalab] Metalab T-Shirt Bestellung

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Wed Jan 9 13:54:13 CET 2008

Hallo Labber,

Ich bestelle die morgen nächste Fuhre T-Shirts. Derzeit sind  17
T-Shirtbestellungen im Wiki eingetragen. Falls jemand noch ein T-Shirt haben
will, trägt sich bitte bis  morgen 16:00  noch in die Liste ein.

Diejenigen die bei der ersten Bestellung  dabei waren, aber ihr T-Shirt noch
nicht abgeholt haben, sollten das in nächster Zeit tun. Ihr könnt mit mir
einen Termin ausmachen, für Übergabe des T-Shirts oder ihr kommt zwischen
20-00 bis 22:00 ins Lab. Der Max sollte da sein und kann euch auch das
T-Shirt aushändigen.

Folgende Leute haben sich ihr Shirt noch nicht abgeholt:

* michi
* hyacint
* uli
* Klemens

Bitte holt es euch in den nächsten 2 Wochen. Ich hab für die Shirts mein
eigenes Geld ausgelegt und das hät ich gern. T-Shirts die nicht innerhalb
der 2 Wochen abgeholt werden, versuch ich an andere weiter zu verscherbeln.

Bitte beachtet, dass Jeder der sich einträgt verpflichtet ist das bestellte
T-Shirt zu kaufen. Wenns euch ned sicher seits, so könnts ihr euch mal ein
schon bedrucktes T-Shirt im Lab ansehen.

Tragt euch auf folgender Seite ein:

http://metalab.at/wiki/T-Shirt_Bestellung

g Leo