[Metalab] webshop

criz criz at zites.net
Mon Jan 7 21:46:34 CET 2008

hi,
ich hab ganz gute erfahrungen mit ubercart für drupal gemacht, obwohls
momentan auch noch ein alpha release ist -> ubercart.org.
ist extrem erweiterbar (vor allem in kombination mit den cck und views
modulen), für den europäischen raum sind aber ein paar kleine
anpassungen nötig (e-commerce gesetz).

oscommerce soll ja eher ein graus sein...

chris