[Metalab] OpenSource Video Tutorials - jeden Mittwoch im März ?

Horst JENS horst.jens at chello.at
Fri Feb 29 10:13:42 CET 2008

> http://metalab.at/cal/ hat einen Eintrag fuer Mi. 5.3. 19:00 von der
> Spassgruppe Computergrafik und das Gaming Treffen ist auch meist am Mi.

> am Einfachsten waer wohl wir reservieren dafuer das Medienkammerl, das
> die noetige Ruhe aber nur sehr bescheidenen Platz bietet. Im Hauptraum
> gibts immer irgendwelchen Durchzugsverkehr und die Bibliothek ist
> derzeit leider noch eine offene Wund^W^WBaustelle. Kommst Du damit
> aus?

Das Medienkammerl (ist das eh das Aufnahmestudio hinter der Baustelle?)
ist für meine Zwecke ideal, und würde für mein derzeitiges Publikum mehr
als ausreichen. Falls mein Publikum größer wird kann ich mich ja mit dem
Teil der Leute die nicht gerade aufnehmen wo anders hinsetzten wo wir
nicht stören.

Anschluss ans Gaming - Treffen ist ideal (ich versuche ein paar Lehrer
mit ihren Schülern ins Metalab zu meinen Veranstaltungen zu lotsen),
allerschlimmstenfalls mache ich schon um 19:00 Schluss um die anderen
Gruppen nicht zu stören.

Mir geht es darum einen regelmäßigen Termin zu etablieren.

Was muss ich machen um das Medienkammerl für jeden Mittwoch im März zu
reservieren ?

lg,
	-Horst

> Mit viiiel Lueften koennte notfalls auch die Lounge fuer die jeweils
> 2 Stunden herhalten...

wird nicht nötig sein, ich schau erst einmal dass ich das Medienkammerl
voll bekomme :-)