[Metalab] gaswerk braucht dringend Hilfe

wast_eye at inode.at wast_eye at inode.at
Wed Feb 27 23:25:29 CET 2008

Werden die Decks oder das deck (jenachdem wie viele audiogeräte du beim
start angegeben hast) auch angezeigt ?
Das sollten die großen kasteln oben am screen sein
http://www.xwax.co.uk/screenshot.png

falls ja, irgendeinen track in der filelist auswählen und F1 drücken
dies sollte den track in das erste deck laden

das ist auch schon die ganze funktionalität, die interfacelos passieren
können soll

Vielen Dank

engine