[Metalab] nowhere 2008: das europäische Burning Man

Leo Sauermann leo at gnowsis.com
Fri Feb 15 00:26:19 CET 2008

Hallo Metalabber,
vielleicht erinnert sich die eine oder der andere noch an meinen vortrag
über Parties am 30.8.2007....

Ich will dieses Jahr auf das "Nowhere" Festival in Spanien / Zaragoza
fahren,
ein Europäisches Burning Man.

Ein partizipativer Event (no spectators) der künstlerische und
persönliche Freiheit
als oberstes Maxim hat.
Also ähnlich wie Fusion/Berlin, aber ohne profibands und mehr wie
Burning Man

gucket hier:
http://en.goingnowhere.org/HomePage

http://www.flickr.com/search/?ss=1&w=all&q=nowhere+zaragoza&m=text

Im Februar gibts noch 60EUR tickets für wenigerverdienende,
und billige Flüge.

Wer will auch hinkommen?

Ich suche Leute um gemeinsam ein Camp zu machen,
Zelt, Sitzgelegenheit, Kochen, Musik, etc.

Antwort einfach an die Liste oder an mich, wir werden in etwa einem
Monat eine Wikiseite machen und so,
um genaues zu brainstormen, aber jetzt ist mal wichtig, wer lust hat.

lg
Leobard