[Metalab] "NYC Resistor is now a hacker space" / Noisebridge

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Feb 6 17:29:32 CET 2008

On Tue, 5 Feb 2008 10:17:46 +0100 Michael Zeltner wrote:

> Bre Pettis & Co. machen ernst. Sind mehr Hardware orientiert als das
> Metalab, freu mich also schon was die für die Auslage bauen werden :)
>
> In San Francisco hingegen versucht Jacob Appelbaum mit einigen Leuten
> die Noise Bridge zu bauen:
> https://www.noisebridge.net/index.php/NoiseBridge
>
> Mir taugts.

sind beide uebrigens schon seit einiger Zeit unter
-> http://metalab.at/wiki/Soulmates gelistet.

> Ach ja, und im Moment steht der RapRep bei G.R.L. - er ist relativ
> schwer zu transportieren, hat irgendwer mal Lust das Ding mit mir ins
> Whateverlab zu bringen?

oh, war mir nicht bewusst, dass der RepRap nun in Wien bleibt.

Ich moechte zumindest einen Sprung bei der Festivitaet morgen zur
'Eroeffnung' von Raum D im MQ vorbeischauen und koennte das Geraet
erforderlichenfalls auch anschl. in den Raum WEL im ML ueberfuehren.

Ciao,
Peter