[Metalab] Fr. 1.2.: Peter Rastl: .. Internet in Oesterreich

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Feb 1 10:09:24 CET 2008

On Fri, 1 Feb 2008 00:48:19 +0100 Sven Guckes wrote:

> nehmt ihr das auf?  waere cool.  send youtube url! :)

Sers Sven, danke fuer das geaeusserte Interesse. Ich glaub auch, dass das
ein interessanter Abend wird - Dr. Rastl hat hierorts wesentlich an der
Gestaltung eines zentralen Netzknotens mitgestaltet und kann Einblicke
geben, von der Genesis bis heute. Ich freu mich auch ueber die rege
Beteiligung bei den Lightning Talks. Marius und nex etwa haben sich
dafuer extra besonders reingehaengt, der Ninn sicher auch.

Ja, Don Kewagi hat sich breittreten lassen und wirds videomaessig
aufnehmen. Sushi hat eine zusaetzliche Konserve aufgestellt und Meister
Naxx Funkmikros, er rueckt mit eigenem Mischpult an.

Fin und Stefan haben die Eiskaesten geputzt, Benko hat Getraenkenachschub
geordert und Fin nimmts heute vormittag entgegen. Stefan wiederum hat sich
mit Wizard und Marius in der Wechselstromnetzkunst vertieft waehrend
Unidentifizierte die Muellsaecke bis zum Fenster geschafft haben. Parallel
dazu wird unentwegt an der Innovationsschraube gedreht und der Pizzabot
zur Markreife getrieben. Der gute Red hat dann noch bis in die Morgen-
stunden das Lab picobello (!) vorbereitet. Der Metaday koennte praktisch
sofort beginnen. Schwierig nur fuer die wackeren
http://metalab.at/wiki/Open_Lab Begruessungsbeauftragten, den ab 18:00
allfaellig in die Rathausstr. Verirrten ueber den wahren Charakter in
Kenntnis zu setzen, also den ganzen widerwaertigen Verrottungsprozess
eines "sterbenden Labs". Ich bin versucht nach einem Gutachten zu rufen,
zumal das alles bedauerlicherweise ohne Architekturstudent/innen ablaufen
musste (aber das sind zwei andere Geschichten die das Lab schrieb).

Ciao,
Peter