[Metalab] HAR2009 - ticketmassenkauf

overflo flo at tekstix.com
Thu Dec 25 00:25:07 CET 2008

moin
die har2009 ( http://metalab.at/wiki/HAR2009 ) ist diesen sommer.

die leute brauchen JETZT geld für den aufbau daher hab ich nun die
HAR2009 seite um eine spalte "i want my ticket now" ergänzt

in diese liste könnt ihr euch bis 31.12.2008 eintragen
alle leute die bis dahin da drauf stehen mit wikibenutzernamen und
ticketanzahl bekommen ihr ticket vorbestellt.
ich leg das derweil aus will von euch aber das geld (155) ASAP
zurückerstattet.

der vor-ort-eintrittspreis wird 250 betragen
man kann sich das auch hier ansehen:

https://tickets.har2009.org/

also wer weiss das er sicher hinfährt sollte die gelegenheit nutzen und
unsere holländischen freunde jetzt unterstützen.

:*
-flo