[Metalab] zeugen für kfz-einbruch vor metalab letzte nacht?

nex (lists.metalab) lists.metalab.at at o-slash.org
Sat Dec 20 11:36:44 CET 2008

liebe leute, die zwischen gestern abend und heute früh im lab waren,

wir haben gerade besuch von einem herrn zaiser bekommen, der mir
erzählt hat, dass sein vor dem lab geparkter silbergrauer mazda 6 ohne
offensichtliche anzeichen von gewalteinwirkung "ausgeräumt" worden
ist. angesichts seiner not und verzweiflung habe ich mich bereit
erklärt, einen aufruf an die liste zu spammen:

falls du etwas verdächtiges beobachtet und einen möglicherweise
sachdienlichen hinweis hast, schicke mir den bitte; ich leite das dann
weiter.

~nex