[Metalab] Aufruf: Hilfe bei LED-Matrix Löterei am Sa. 20.12. gesucht

Manfred Wuits manfred at monochrom.at
Thu Dec 18 22:49:00 CET 2008

ahoi!

letzten Dienstag hat das nicht so gut geklappt mit der LED-Matrix Löterei,
mangels Vorbereitung und viel zu spätem Beginn. Zumindest
die Laschen für die LED's konnten wir fertigstellen (DANKE!)

Ich hab gestern einen Tag in der Werkstatt verbracht 256 Kunststoff-Laschen
für die LED's angeschweisst,
somit ist die Matrix fast fertiggestellt, jetzt fehlen wirklich nur
mehr die LED's

viele Bilder und eine Entstehungsgeschichte des Projekts gibts hier:

http://www.werkzeugh.at/deflatable-led-matrix/

Jetzt gehts nur mehr um die letzten 10% der Arbeit, dafür
suche ich Mithelfer, allein, zu zweit oder zu dritt ists
zuviel Arbeit und würde nicht fertig werden.

Ich hab nun alles vorab ausprobiert, Schablonen gebaut und ein Konzept
wie sich die ganze Sache
in 3h fertigstellen lässt. Das klappt dann, wenn 6-8 Leute verbindlich
zusagen, dass sie mithelfen.

d.h. nach den 3h ist, wenn alles klappt, ist das Ding fertig !

Wann und wo:

  am Sa. 20.12. von 14-17h (pünktlich) im metalab

Ich weiss, Weihnachten kommt, aber es kann ja nicht sein dass alle am
Samstag schon
nach Hause fahren, bzw. dem Kaufrausch verfallen.

wenn du dich dazu hinreissen lässt mitzuhelfen, trag dich bitte hier ein:

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=9pua44cm3izzkakn

Du brauchst keine Vorkenntnisse, um Teilnehmen zu können.

Einfach So kommen (ich schau mal vorbei) bringt mir leider nix,
wenn nur die Hälfte auftaucht funktioniert der Plan leider nicht,
also bitte nur fixe Zusagen,

- für Alle Mithelfer gibts
  - Getränkebons fürs werkzeugH
  - selbstgebackene Kekse
  - das wohlige Gefühl was für den 25C3 gebaut zu haben,

Ich kauf auch noch was zu Trinken ein.

ciao, manfred