[Metalab] OFFTOPIC: jura impressa X70 zu verkaufen

Philip Poten philip at linuxteam.at
Mon Dec 15 22:37:11 CET 2008

overflo wrote :

> http://www.swiss-kaffee.ch/trade/productview/15

wenn ich das richtig sehe, ist das dieselbe die bei uns im buero steht.

der kaffee der da rauskommt ist wirklich ausgezeichnet, und 500+ ist
*nachgeschmissen* - und sie vertraegt >echte dauerbenutzung<.

ich bin dafuer sie fuers metalab anzuschaffen (marke *diesmal richtig*,
nicht wieder ewig mit iwelchen billigklump rumgurken)

--
Letters from the history of science, today: reductionism!
Aristotle: What does it mean to be a good person?