[Metalab] Spontan-Aufruf: Di.16.12. 16x16 LED-Matrix Löterei, Help wanted

Manfred Wuits manfred at monochrom.at
Mon Dec 15 15:01:12 CET 2008

Servus!

uaah  ! vorweihnachtsstress !

ich fahr auch zum 25C3, ein guter anlass endlich meine 16x16px
LED-matrix fertigzubauen.

aus Werkstatttechnischen gründen MUSS ich morgen, Di. 16.12. die LED's löten
wenns bis Berlin fertig sein soll:

Wo / Wann:

 Di. 16.12. ab 17h im metalab

Ich weiss, morgen ist auch jour-fixe im metalab (eh, gut dann is
wenigstens was los ;)
irgendwie werd ich schon ein plätzchen zum Löten finden,
Ich werde heute abend mal gucken wo sich das platzmässig ausgehen könnte,
bzw. ein bisschen aufräumen dafür.

wenn du schon weisst, dass du mir beim löten helfen kannst, mail mir
doch zurück,
dann freu ich mich ;)

ciao, manfred

hier noch der alte blogpost vom September (mit Bildern)

http://www.werkzeugh.at/allgemein/diy-mobile-led-matrix/