[Metalab] OT: Suche PCMCIA WLAN-Karte - Linuxkompatibel

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Dec 8 23:27:56 CET 2008

Schoenen guten Abend!

Nachdem vergangene Woche meine Orinoco Silver ihr Leben ausgehaucht
hat, ich fuer meinen Uralt-Laptop(Thinkpad T22) aber ungern eine Neue
kaufen moechte, da der eh sein End-Of-Live erreicht hat, frage ich mich
ob jemand von euch sowas Zuhause herumliegen hat und evtl. verschenkt
bzw. fuer wenig Geld (< 20.-) abtreten wuerde?
Mir is eigentlich ziemlich wurscht was fuer Standards, Reichweite und
Verschluesselungsmethoden sie kann, Hauptsache sie funktioniert. Was
noch ganz gut waer, waer Linuxkompatibilitaet(Kann ich auch selber
rausfinden wenn ihr was habt aber nicht sicher seid).

Angebote bitte per mail/jabber direkt an mich.

Thx
Benko