[Metalab] Magic-Karten in der Bibliothek

biased data bit biased.data.bit at gmail.com
Sat Dec 6 19:39:28 CET 2008

Hi Leute,

da es mir massivst widerstrebt hat, wie die Magic-Karten, die jemand ins Lab
gegeben (Dauerleihgabe oder donation?) hat, behandelt wurden und ich schon
von jemandem gehört hatte, sie wären weggeworfen worden (habe sie gestern
wieder gefunden), habe ich sie mitgenommen.

Sollte jemand etwas dagegen haben (z.B. derjenige, der sie ins Metalab
gebracht hat), bitte melden!

Ich würde diesbezüglich eine Frist von 3 Monaten setzen und sie nach Ablauf
als in mein Eigentum übergegangen betrachten.

Lg
biased data bit