[Metalab] FAQ zu NetzNetz-Umfrage an alle Validierten

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Thu Dec 4 02:51:07 CET 2008

Liebe Leute,

Wie viele bereits gemerkt haben, ist am 3.12.08 an alle 415 Validierten
eine Umfrage per Email zu Netznetz verschickt worden. Sollte jemand
diese Email nicht bekommen, versehentlich gelöscht haben, etc., bitten
wir einfach um Rückmeldung. Wir sind für euch da.

Zur Erklärung:

Die Idee zu dieser Umfrage kristallisierte sich aus unserem Eindruck vom
Stadtgespräch mit der MA7 am 20.11. heraus, bei der die Stadt Wien (MA7)
eine Entscheidung zur Zukunft der weiteren Vergabeverfahren verlangte.

Hierzu ist zu sagen, dass die Vergaben für die Annual Convention
(aka Paraflows) und Einrichtungen zur Zeit scheinbar nicht zur Diskussion
stehen und wie 2008 durchgeführt werden sollen bzw. die Paraflows 2009
bereits von der Jury vergeben wurde. Feedback hierzu ist natürlich auch
willkommen!

Es muss nicht zwingend zwischen diesen zwei Modellen gewählt werden, wie
aus den Wahlmöglichkeiten ersichtlich ist.

Diese zwei Modelle sind Vorschläge der  Stadt Wien (MA7) an die Netznetz
Communities und dazu wollen wir eure Meinung einholen! Die angedachte
Evaluierung ist ein Vorschlag der Stadt Wien (MA7) und wäre als ein
begleitender Prozess zur Vergabe 1/09 angedacht.

Wir bitten folgende Punkte zu beachten:

1) Die Deadline für eure Rückmeldungen ist Sonntag, der 7.12.2008 23:59

2) Zur Abstimmung zwischen beiden Wahlmöglichkeiten:

Folgende Wahlmöglichkeiten sind möglich bzw. sinnvoll:

 . ich mag Variante (A)
 . ich mag Variante (B)
 . ist mir egal: ich mag Variante (A) und (B)
 . beides macht für mich keinen Sinn: ich mag weder Variante (A)
   noch (B)

3) Alle anderen Fragen sind reine Umfragewerte. Wer will, soll gerne
Feedback geben. Wir freuen uns über jeglichen Input.

4) Alle Daten werden anonymisiert und es werden auf keinen Fall E-mails
an die MA7 weitergeleitet.

5) Und wie gesagt: bei weiteren Fragen - siehe FAQ, und wenn's dort
nicht beantwortet ist, dann einfach E-mail an uns.

6) Wir danken für die Mitarbeit.

eure
koordination at netznetz.net
die sich die Nacht um die Ohren schlägt