[Metalab] LPIC Kurse

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Wed Aug 13 17:31:50 CEST 2008

Hi!

Ich moechte gerne die LPI-Zertifikate erwerben(LPIC-1&LPIC-2) und hab
mir dazu das Kursangebot in Oesterreich angeschaut. Soweit ich
ueberblicke gibt es letztlich eh nur das Angebot vom WIFI.
Gibts hier wen der schonmal diese Kurse beim WIFI gemacht hat(LiNUX
Administration I, II, III etc.)? Irgendwelche Kommentare zu den
Vortragenden, wer besonders gut ist, wer zu vermeiden ist? Kennt
jemand Alternativen zum WIFI die eine umfassende Vorbereitung fuer die
Pruefungen bieten die ich offensichtlich nicht gefunden hab?

LG
Christian