[Metalab] Metaclock

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Fri Aug 1 17:10:44 CEST 2008

On Fri, Aug 1, 2008 at 10:02 AM, Huber Florian <itshorty at gmail.com> wrote:
> Hallo Lab!
>
> Ich finde euer Projekt großartig, leider gibts bei uns in
> Oberösterreich keine vergleichbaren "Institutionen".
>
> Aber warum ich ne Mail schreibe, ist die MetaLED Clock. Ich habe die
> Firmware und die Schematics gefunden aber leider keine Baupläne
> Stücklisten Gehäuse a.s.o. Maybe ist wer so nett und kann mir die
> Sachen schicken, oder ich komm mal vorbei und sehes mir selbst an, da
> ich ja eh schon lange das lab genauer unter die lupe nehmen wollte.

das liegt daran dass es bisjetzt nur einen prototypen gibt und keine
fertigen kits (dehalb auch auf der startseite available as a kit real
soon now!).

Aber danke fuer deine mail. Wenn man sieht dass es interesse gibt ist
das eine gute motivation endlich das board fertig zu routen und ein
mal ein paar testplatinen zu aetzen (der bisherige prototyp ist am
steckbrett zusammengebaut)

ich melde mich auf jeden fall bei dir wenn der bausatz dann endlich
verfuegbar ist.

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke