[Metalab] Fwd: [monochrom] TRAFIK 01 - 16.5.8 - Workshop mit Joseph Vogl

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Mon Apr 28 18:02:47 CEST 2008

das ende der nahrungskette wrote:

> ich hoffe das ist keine blindwuetige zurschaustellung von
> anti-intellektuellen-ressentiments.

hirnwichserei ist was anderes als intellekt.

"..experimentellen Workshop zur Virulenz materieller Gegenstände in der
aktuellen Historiographie des Wissens..."

hier wird wohl ein bisserl viel versprochen.
workshop? oder diskussion, experimentell? bin gespannt.
Virulenz materieller Gegenstände in der aktuellen Historiographie des
Wissens? doch nicht wirklich, oder...
usw. und dann noch die homepage. naja.

marius (im normalfall pro-intellektuell, halt mit den mir zur verfügung
stehenden resourcen).