[Metalab] Welt-aus-stellung 2008 Eröffnung & Party

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Apr 25 19:23:52 CEST 2008

On Sat, 19 Apr 2008 12:26:06 +0200 alexander nikolic wrote:

> möchte euch gerne einladen zu einer von mir kuratierten Ausstellung.
> Hatte einmal kurz das Vergnügen, es im Rahmen eines lightning-talks
> zu präsentieren.

ja, ich moechte spaeter in der labfactory vorbeischauen, bin vorher im
Lab und kann dann bis zu 3 Leute im Auto mit in den 2.ten nehmen.

Ist aber auch oeffentlich leicht erreichbar. U1, Nestroyplatz

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=praterstrasse+42,+vienna,+austria&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.496189,26.696777&ie=UTF8&z=16

cu,
Peter